Freitag, 30. August 2013

Füße ins Wochenende #03

Unsere Füße gehen ein letztes (?) Mal auf der Terrasse ins Wochenende. Sommer. Sonne. outdoor.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich freue mich, wenn ihr Fußspuren mit Link (zu euren Füßen) als Kommentar hinterlasst!

2 Kommentare:

  1. ich muss gestehen, dass ich nicht ganz so oft Füße fotografiere, aber wenn, dann werde ich jetzt an dich denken. und beim MIK Post gab es ja die Füße von meinem Mann... also seht her:
    http://ninjassieben.blogspot.de/2013/08/projekt-mik.html#comment-form
    Komme fein ins Wochenende. Ninja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nackter Fuß auf warmen Stein u eine bequeme Jeans dazu ... fein.
      Dabei bin ich gar kein FußFetischist.
      Aber ich liebe Wärme.
      Ein ganz feines WE dir/euch! el*

      Löschen

Ich freu mich wirklich sehr über jeden Kommentar - danke und liebe Grüße!! el*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...