Freitag, 4. April 2014

Hurra, wir feiern eine Party!







Im Feber feierten wir ja den Geburtstag von Wenzel - eine coole Faschingssparty für einen Zweijährigen. Es gab einen Feuerreifen, durch welche die wilden Raubtiere gesprungen sind, weiters haben sich alle gefragt "Wer hat die Kokosnuss geklaut?" und es wurde zu "Pink Panther" herum geschlichen sowie zum "Flieger" getanzt. Natürlich durfte bei Wenzel's Feier der "Vogerltanz" nicht fehlen. Zu Besuch kamen auch der dumme August und die lustige Augustine mit der Konfetti-Schlange, die den Kindern Süßes hinter den Ohren hervor zauberte. Für eine Raubtier-Fütterung war gesorgt und auch die Verpflegung für die Wärter durfte nicht fehlen. Es war ein gelungenes Fest!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich wirklich sehr über jeden Kommentar - danke und liebe Grüße!! el*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...