Freitag, 23. Mai 2014

Friday-Flowerday by Holunderbluetchen.


Von einer lieben Kärntnerin aus Wien mitgebracht - im Wald/4 in eine Vase vom Möbel-Schweden gestellt - Danke Miri - das Auge, die Seele und der Gaumen haben genascht - das war ein schöner Tag (trotz Grübeleien, wie die violetten Wuschels heißen).




Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Strauß ! Die Süßigkeiten im Vordergrund würde ich jetzt gern verspeißen !
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. … haben auch gut geschmeckt! :-)
      Schöne Woche! lg el*

      Löschen
  2. Leckeres Stillleben, liebe Elisabeth :-) Ganz herzliche Grüße, Helga
    P.S. Die violetten Wuschel heißen Celosien :-)

    AntwortenLöschen
  3. Celosien - das merke ich mir nicht, aber jetzt kann ich da immer nachschauen.
    Danke, Helga und vlG!!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich wirklich sehr über jeden Kommentar - danke und liebe Grüße!! el*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...