Samstag, 17. Mai 2014

Samstagskaffee mit ninjassieben & co.

Die Qual der Wahl, wie's so schön heißt. Und das jeden Morgen und öfter.





Kommentare:

  1. So eine schöne Teekiste. lg Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, wenn sie dir gefällt. Die Kiste hat meine Mama mal von meinem Freund bekommen, und jetzt haben wir sie wieder. Hab ein ganz feines WoE liebe Regula. Alles Liebe el*

      Löschen
  2. mmhh, da sieht aber auch vielversprechend aus.
    Schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. … Wahlqual ;-) Schönen Wochenbeginn!! VlG el*

      Löschen
  3. Hihi! So einen Becher hab ich auch, nur halt mit meinem Vornamen drauf. So eine Teekiste habe ich aber nicht. Bei mir sind die Teebeutel noch in ihren schnöden Pappkartons ausm Supermarkt ;)

    Schöne Woche,
    Smoky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein Becher mit Smoky ;-) cool!

      Ich bin auf das Häferl so stolz, weil es nur von meinem Opa ist. Geschenke bekomme ich sonst von Omi und Opa, aber das hat er ganz alleine für mich besorgt.

      Dir auch eine schöne Woche.
      Alles Liebe el*

      Löschen

Ich freu mich wirklich sehr über jeden Kommentar - danke und liebe Grüße!! el*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...