Samstag, 31. Mai 2014

Samstagskaffee mit ninjassieben & co.



Das Bild (via) gefällt mir, obwohl ich doch mehr die Kaffee-Tante bin, die aber gerne Tee trinkt - vor allem in der Früh.
Wobei, eigentlich mag ich beides gleich gerne. Hauptsache gut - und mit Milch für mich bitte.

Wie trinkt ihr eigentlich den Kaffee oder Tee?


macht doch auch mit: ninjassieben.blogspot.co.at/search/label/samstagskaffee

Kommentare:

  1. Kaffee und Tee lässt sich nicht vergleichen. Ich trinke zu Hause Kaffee Crème, in Deutschland Milchkaffee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, man kann nur sagen was man "lieber" hat.

      Im Lokal (um nicht Café zu schreiben) bestelle ich immer Kaffee und ich treffe mich mit Freunden auch auf einen Kaffee. Wobei der Tee (v.a. mit Zwerg) immer mehr Thema wird.

      Löschen
  2. das ist wirklich ein sehr hübsches Bildchen....
    ich bevorzuge den Kaffee ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm, ja, ich in 24h irgendwie auch.
      Am Samstag wird es wohl wieder das schwarze Gold werden …

      Löschen

Ich freu mich wirklich sehr über jeden Kommentar - danke und liebe Grüße!! el*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...