Sonntag, 4. Mai 2014

Sun(ny)day - Friday-Flowerday by Holunderbluetchen.



… zu Ostern gekauft - gefreut - Namen vergessen (Anm.: Weiß jemand wie die heißen?) - getrocknet - in einen Metalkrug vom Möbelschweden gesteckt - in die Veranda gestellt - gefreut - für Holunderbluetchen fotografiert - gepostet - nocheinmal gefreut.

Kommentare:

  1. Ich glaube, das ist Strandflieder.

    Gruß Katala

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth, das ist Meerlavendel, auch Bunte Statize genannt (Limonium sinuatum), eine nahe Verwandte des Strandflieders. Toll, daß die Blüten auch getrocknet noch so farbintensiv sind !!! GlG und bis morgen ??? Helga
    P.S.habe gerade gesehen, daß du ja ganz in der Nähe wohnst :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dank euch! So einen schönen Namen muss ich mir gleich merken und meiner zweiten Hälfte mitteilen. Kein Wunder, dass er das mit heim bringt - er mag Lavendel voll gerne.

    @ Holunderbluetchen®
    Welches Viertel ist es denn bei dir? Bei mir ist es das mit den Bäumen. Bis morgen, Helga. cya! vlg el*sabeth

    AntwortenLöschen

Ich freu mich wirklich sehr über jeden Kommentar - danke und liebe Grüße!! el*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...