Freitag, 18. Juli 2014

Friday-Flowerday by Holunderbluetchen

Letzte Woche nicht dabei, aber heute wieder voller Tatendrang. Diesmal mussten unsere Dahlien im Garten d'ran glauben. Eine aufgeblühte und eine, die erst kommt. Aber die Garten-Chefin - meine Omi - hat's erlaubt, bzw. sogar mitgemacht! Eine wunderbare Farbenpracht nun zuhause am Esstisch. Und jetzt noch zum Holunderblütchen klicken.






 

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth, bin mal wieder spät dran, bzw. früh , wie man's sehen möchte ;-)
    Die ersten Dahlien....toll sehen sie aus zusammen mit den Windlichtern !!! Ich mag Dahlien sehr :-))
    Ganz herzliche Grüsse und...bis Freitag ??? helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,
      kein Stress - und schon gar nicht hier!
      Ich find es überhaupt toll, dass du das (Bog, Blumen, Bommentare …) machst!
      VlG el*

      Löschen

Ich freu mich wirklich sehr über jeden Kommentar - danke und liebe Grüße!! el*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...