Freitag, 25. Juli 2014

Friday-Flowerday by Holunderbluetchen.

Bim bam, bei uns läutet es heute. Mal sehen, was ihr, v.a. aber Helga vom Holunderblütchen, dazu sagt. 
Blumen aus dem Garten - Vasen von hier.









 


Kommentare:

  1. Die Vasen sind von Doll ??? Bist du da öfter ??? Sie sehen toll aus mit den Glockenblumen, liebe Elisabeth !!!
    Ganz herzliche Grüsse und einen sonnigen Sommersonntag, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich mag das dolls voll gerne. wir haben mal ums eck gewohnt (runde mit hund = blumenfensterbummel) - jetzt leben wir am land, aber zum glück, wohnen meine "schwiegereltern" jetzt in dieser wohnung und das dolls ist noch immer ums eck. :-)

      Löschen

Ich freu mich wirklich sehr über jeden Kommentar - danke und liebe Grüße!! el*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...