Samstag, 26. Juli 2014

RosaRot - Samstagskaffee mit ninjassieben & co.

Diesen schönen Becher - wahrscheinlich eher für Café - habe ich von meiner Cousin-Schwägerin bekommen, weil er mir so gut gefiel (Danke nochmals, Birgit!!!). Wir haben diese Behältnisse auch, allerdings nur in weiß. Und ein bisschen Farbe tut uns doch allen gut.


Kommentare:

  1. Antworten
    1. find ich auch! :-) v.a. seit meine großnichte so heißt (bei oma wars auch schon cool, aber jetzt noch mehr) … hübsch x3!

      Löschen
  2. Hübscher Becher. Mein Lieblingsbecher für Kaffee. Ich hab ihn in weiß und in türkis.
    LG ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die becher sind ein hit!
      weiß kenn ich - "lieb" ich. türkis ist mir neu - aber cool! :-)
      lg el*

      Löschen

Ich freu mich wirklich sehr über jeden Kommentar - danke und liebe Grüße!! el*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...