Samstag, 23. August 2014

Friday-Flowerday by Holunderbluetchen.

Irgendwie bin ich im Urlaub hinten nach. Aber im Urlaub darf alles entschleunigt, verlangsamt und/oder verspätet sein. Urlaub ist einfach herrlich. Holunderblütchen sieht das hoffentlich genauso. 

Dieser Strauß ist übrigens von einem Salzburger Markt nach Kärnten gereist und erfreute uns hier eine Woche - danke Papa!




 

Kommentare:

  1. schön ist er noch... :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervoller Strauß, ich seh einige Salbeiblätter dabei, eine schöne Idee Kräuter zusammen mitSonnenblume !
    Hab eine schöne Woche !
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich fand das Gesamtarrangement u die Kombi auch so schön! U die Haltbarkeit war enorm!
      Alles Liebe el*

      Löschen

Ich freu mich wirklich sehr über jeden Kommentar - danke und liebe Grüße!! el*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...