Samstag, 6. September 2014

Friday-Flowerday by Holunderbluetchen.



Nach einem tollen Urlaub folgten diese Woche die ersten Kindergartentage und nun hab ich eine patzen Verkühlung. Ich hoffe, Holunderblütchen und ihr habt Nachsicht mit mir

Zuhause haben uns jedenfalls wieder wunderbare Dahlien empfangen.


In unserer letzten Urlaubswoche hätte ich euch diese gelben Schönheiten geschickt:




 

Kommentare:

  1. Oh, das ist toll, wenn man nach Hause kommt und mit Blümchen willkommen geheißen wird :-)
    Ich wünsche dir gute Besserung !!! Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und weil ich eben krank war, haben mir meine beiden Männer auch noch bunte Schönheiten vom Markt mitgebracht. Die habe ich leider vergessen (nicht geschafft) zu fotografieren, darum gab es heute "nur" das 2. Markt-Mitbringsel. Aber auch wunderhübsch!
      Danke für die Genesungswünsche! Bin schon wieder ganz ok drauf. :o)
      Helga, darf ich fragen, wo in NÖ euer Z(w)eitwohnsitz ist - mir sagen die beiden Märkte leider nix.
      Alles Liebe el*
      ps: ich würde dort sofort ganz einziehen - wirkt traumhaft und ur gemütlich!

      Löschen

Ich freu mich wirklich sehr über jeden Kommentar - danke und liebe Grüße!! el*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...