Freitag, 12. September 2014

Friday-Flowerday by Holunderbluetchen.



Diesmal ist bei uns der Herbst eingezogen. Holunderblütchen, "gelten" meine trockenen Lampionblümchen? 
Ich hoffe ja, denn ich find' sie wunderbar …. (und was hat schon Pumuckel gesagt?!).   ;-)



 

Kommentare:

  1. Ich finde das ist eine tolle Farbe. Die gelten bestimmt! Ich weiß, was Pumuckel gesungen hat, aber was hat er gesagt?
    Naja, gesungen ist vielleicht zu viel gesagt...! ;-)
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      ich kenne vom Pumuckel nur das Intro gesungen (mit den Buchstaben am Dach), und gesagt hat er doch immer das mit dem reimen. :-)
      Ich mag die Farbe auch voll - v.a. um diese Jahreszeit u Pumuckel ist mein Herbst-Held.
      VlG u wunderbares WE! el*

      Löschen
  2. Ja, liebe Elisabeth, sie gelten ;-) Und sie sehen toll aus !!! Ich hab' noch welche vom letzten Jahr....also, nicht in der Vase, sondern in einem Karton, weil sie noch so gut aussahen und ich sie nicht wegwerfen konnte :-)
    wie die Zeit vergeht ...
    Ganz herzliche Grüsse und...bis morgen ??? helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool - merci! ich mag sie voll, die Lampionblumen.
      Wirklich 1 Jahr?! - wow! Die Astern würden das nicht packen. ;-)
      vlg u schönes we! el*

      Löschen

Ich freu mich wirklich sehr über jeden Kommentar - danke und liebe Grüße!! el*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...