Freitag, 30. Mai 2014

Friday-Flowerday by Holunderbluetchen.


Wollt ihr raten, was das für Blümchen sind? Dann noch nicht weiterscrollen.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


LÖSUNG:


… von ihm gepflückt bekommen - in den/die Seockerärt gegeben - ein schönes Plätzchen gesucht - für Holunderbluetchen und euch abgelichtet und dokumentiert (Ja, ich hab heute geschummelt, die Blumen und das Foto sind schon zwei Wochen alt. Es gab mal Sonne und warmes Wetter. Und machen nicht schöne Bilder auch gleich wieder gute Laune?!).




Kommentare:

  1. Witzige Idee! Und schöner Wiesenstrauß.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein Wald und Wiesenstrauß! Das sind meine liebsten Blumen. Einfach pflücken was Mutter Natur im Moment bereithält. Sooooooo vieles ! Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mich voll gefreut, weil ich mag direkt vom Garten, aus dem Wald oder von der Wiese auch am liebsten.
      Schönen Samstag und Sonntag! Alles Liebe el*

      Löschen
  3. ein wunderschöner Strauss in einer sehr schönen Kanne
    LG SIglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieder mal vom Schweden - so oft diese Genderfrage. Schönes WE! lgel*

      Löschen
  4. Tolles Schattenspielrätsel, liebe Elisabeth !!! Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Sonn(igen)tag, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich ganz besonders, wenn es der Mama der Idee gefällt! Alles Liebe, el*

      Löschen

Ich freu mich wirklich sehr über jeden Kommentar - danke und liebe Grüße!! el*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...