Freitag, 9. Mai 2014

Freitagsfüße #20 - da will jemand hoch hinaus.


Ich habe ja mal eine Zeit lang Füße am Freitag gepostet.* Ob ich dieses "Projekt" wieder aufnehmen sollte, wusste ich nicht wirklich. Zum einen kamen nicht viele Füße, zum anderen ist am Freitag das Blumentreffen bei Holunderblütchen.

* Füße ins Wochenende #01
Die KaffeeBlogs von ninjassieben & co. sowie das Singen mit meinem Kind haben mich zu dieser Serie (Füße, die ins Wochenende gehen - FreitagsBlog) animiert. Außerdem hat doch (fast) jeder schon mal seine Füße in einem Bild festgehalten.Ich freue mich, wenn ihr Fußspuren mit Link (zu euren Füßen) als Kommentar hinterlasst!


Aber beim Klicken durch anderer Blogs sind mir so viele Füße begegnet, dass ich "Füße ins Wochenende" weiterführen möchte.


(Button zum Mittnehmen.)


Aufruf: Macht Fotos von Füßen, Beinen, Spuren oder ähnlichem. Bastelt einen Blogbeitrag. Verlinkt das Bild (ein Bild davon) hier - am Ende dieses Posts auf den blauen Button "add your link" (links unten) klicken und URL, Name und mail-Adresse (diese ist nicht öffentlich)  ausfüllen. Fertig. Bekommt Klicks und vielleicht weitere Leser! Ihr könnt auch Bilder von Pinterest, Instagram. flickr  und/oder Facebook verlinken.







(Submissions close in 6d 8h 14m)
powered by InLinkz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich wirklich sehr über jeden Kommentar - danke und liebe Grüße!! el*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...