Mittwoch, 11. Juni 2014

Montagsfrage von Smoky

Ich schieb das mit Montag und Mittwoch mal auf die Hitze.

Meine Frage: Postkarten
Wenn Du im Urlaub bist, schreibst Du dann Postkarten an die Daheimgebliebenen? Oder findest Du das unmodern? Oder gehörst Du vielleicht sogar zu den Menschen, die auch von zu Hause aus einfach mal eine Postkarte mit lieben Grüßen auf den Weg schicken? Erzähl doch mal :)
Lieben Gruß,
Deine Smoky

Macht doch auch mit bei impressionsofmylife!




Die Postkarten und wir

Also ich schreibe keine Karten mehr Da ich, ganz neumodisch, lieber persönliche Bilder und Grüße mit dem Handy versende. Aber mein Kleiner schreibt Postkarten. Und ich freue mich immer narrisch mit, wenn auch er eine bekommt.



Kommentare:

Ich freu mich wirklich sehr über jeden Kommentar - danke und liebe Grüße!! el*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...