Mittwoch, 4. Juni 2014

Daumen hoch. ;-)

Auf facebook gelesen (Danke HH) und herzlich lachen müssen.

Essen braucht 7 Sekunden vom Mund in den Magen. Der Oberschenkelknochen ist so hart wie Beton. Ein Penis ist 3 mal so lang wie ein Daumen. Das Herz einer Frau schlägt schneller als das eines Mannes. Wir beanspruchen 300 Muskeln um beim Stehen das Gleichgewicht zu halten. Die Frau hat den Text durchgelesen, der Mann schaut immer noch auf seinen Daumen!


2 Kommentare:

  1. Das ist wirklich gut. Muss ich nachher mal bei meinem Mann testen ;-))
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jutta, das klingt gefährlich. Ich bin mir aber natürlich sicher, dass du nur den Text mit ihm getestet hast und nix anderes. ;-) Ganz liebe Grüße! el*

      Löschen

Ich freu mich wirklich sehr über jeden Kommentar - danke und liebe Grüße!! el*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...