Dienstag, 8. April 2014

Ich mag Kränze.



Schon beim reinkommen in unser Haus merkte man, dass ich Kränze sehr gern habe. Die Exemplare auf den ersten drei Bildern sind selbst "gemacht". Das hölzerne Grundgerüst ist von hier und der Nadelkranz war von da. Der Blumenkranz wurde hier gekauft und der grüne Kranz war ein Geschenk von dort.

Kränze sind für mich etwas Besonderes, weil es gibt keinen Anfang und kein Ende, sie sind immer schön und man findet rundherum etwas zu entdecken.

Und wenn man weiterdenkt, könnte man einen Kranz auch als Ring bezeichnen. Ringe haben ja in unserer Welt eine besondere Bedeutung - man denke an Hochzeitsringe, Rettungsringe oder die Ringen von einem Baum. Alle wollen uns etwas sagen.

Meine Kranz-Ringe solle sagen "herzlich willkommen" und "fühlt euch rundum wohl"!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich wirklich sehr über jeden Kommentar - danke und liebe Grüße!! el*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...